homebase

50 Shades of Me
 

Letztes Feedback

Meta





 

Heute ist morgen schon gestern...oder so;)

Lange hab ich nichts geschrieben. Mittlerweile ist meine Fastenzeit beendet und ich muss leider sagen, ich hab es nicht bis zum Ende geschafft. In der Woche vor Ostern war ich bei meinen Eltern zu Besuch und die leckeren Desserts meiner Ma konnte ich einfach nicht so stehenlassen. Nach und nach kam dann auch wieder Schokolade dazu. Aber ich sehe es positiv. Ich hab das erste Mal beim Fasten mitgemacht und hab es immerhin 4 Wochen geschafft, komplett auf Schokolade, Kuchen, Desserts, Eis, Haribo etc. zu verzichten. Das ist ein Erfolg

 

Was ist noch passiert: Die kleine (nicht mehr so gaaaanz kleine) Tochter meines Partners zieht in ein paar Wochen aus und 130 Kilometer weit weg von uns. Auf einmal ging dann doch alles ganz schnell. Einen Ausbildungsplatz bekommen, die erste Wohnungsbesichtigung gleich ein Treffer und nun wird der Umzug vorbereitet. Irgendwie auch ein komisches Gefühl nach all den Jahren. Irgendwie gehören seine Kinder dazu und auf der anderen Seite gab es schon oft diese Momente, in denen man sich gewünscht hat, dass man freier und flexibler leben könnte. Und jetzt, so gaaaanz langsam entwickelt es sich in diese Richtung.

 

Irgendwie ist es so schwer zu glauben, dass jetzt die Tage kommen, an denen wir wirklich mal spontan ein Wochenende wegfahren können, ganz ohne schlechtes Gewissen und ohne meckernde Kinder, die einem beim Zurückkommen das Gefühl geben, man wäre jetzt 3 Wochen am Stück weggewesen Aber ich freu mich sehr darauf! Die letzten Jahre waren in dieser Hinsicht von so viel Verzicht geprägt. Aber hey, wo wir gerade beim Reisen sind, möchte ich Euch einen bezaubernden Blog ans Herz legen: www.bravebird.de

 

Die Dame lebt momentan den Traum, den viele von uns haben: Einfach mal raus aus dem Hamsterrad, die Welt entdecken, frei sein. Sie hat sich länger auf diesen Ausstieg vorbereitet, hat rechtzeitig Geld gespart, hat ihre Habseligkeiten verkauft, ihre Wohnung und ihren Job aufgegeben, um die Welt zu erkunden. Sie schreibt tolle und hilfreiche Beiträge. Und streichelt mit ihren Beiträgen die Sehnsucht ihrer Leser

 

 So Ihr Lieben, jetzt schaue ich mal, was mir der Tag noch so bringen wird. Euch wünsche ich einen wundervollen Tag!

13.4.15 10:48

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sub Mia (13.4.15 15:09)
Schön das du wieder da bist!


Heike / Website (14.4.15 10:57)
Hallo Mia! Danke! Zeit um mehr zu schreiben hätte ich. Aber es mangelt an der Technik. Mein Laptop hängt sich ständig auf, ich hab kein permanent verfügbares WLAN, aber ich bleibe dran. Lieben Gruß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen